1. Mannschaft findet nicht so richtig in die richtige Spur

09.11.2016

Wenn man keine Tore schießt………

Bei einigen Gelegenheiten muss man für so manche „Fussballweisheit“ Geld bezahlen. Bei nüchterner Betrachtung der letzten 5 Spiele unserer 1.Mannschaft wäre so ein „Phrasenschwein“ randvoll . Von Phrasen wie : „wär sie vorne nicht macht bekommt sie hinten rein“ bis „Fußball ist ein Ergebnissport“ über „ein Spiel dauert 90 Minuten“.

Leider treffen diese Weisheiten immer voll ins schwarze und so ist der Augenblickliche Tabellenstand Platz 5 zu erklären. Das erstaunliche dabei ist das von 14 Spielen nur 3 verloren gingen und wir nicht in einem einzigen Spiel die klar schlechteren sondern die klar besseren von 2 Mannschaften waren.

So kommen bis jetzt zum Schluss noch zwei „Weisheiten“ hinzu :

„Wir müssen einfach mal den Deckel drauf machen“ und vielleicht noch eine die Mut machen sollte für den Rest der Saison : „alles gleicht sich irgendwann in der Saison wieder aus denn der fleißige wird belohnt“. Und wenn das stimmt dann …….ist die Saison noch lang genug. In diesem Sinne.