2. Herrenmannschaft siegt beim Kreisliga A Absteiger

08.09.2014

Die zweite Mannschaft kommt in der Kreisliga B Gruppe 2 immer besser auf Touren. Beim Kreisliga A Absteiger Preussen Krefeld siegten die Jungs von Trainer Emil Karba verdient mit 4-1.  Bereits in der 5 min köpfte Markus Hegholz nach schöner Flanke von Björn Minkner das 1-0.  Zwei Minuten später erhöhte Thomas Rixen nach einem Traumpass von Björn Minkner auf 2-0. Dann ließen es die Jungs etwas langsamer angehen und wurden sofort bestraft. In der 20 min erzielte Preussen den Anschlusstreffer. Dies war allerdings auch die einzige Torchance die der SUS zuließ.  Nach der Halbzeit drehten die Schaager dann wieder auf. Wiederum auf Vorlage von Björn Minkner erhöhte Thomas Rixen  auf 3-1. Dann kam eine kleine Drangphase der Preussen. In der 70 min kam dann die Stunde von Phillip Keyser. Der Schaager Torwart pariert in hervorragender Manier einen Handelfmeter. Als dann Björn Minkner einen Freistoß aus 28 m zum 4-1 verwandelte, war das Spiel gelaufen. Es hätte dann auch ein höheres Ergebnis zustande kommen können, aber zahlreiche Konter wurden dann nicht mehr konzentriert ausgespielt. Es war ein hochverdienter Sieg. Jetzt muss man am kommenden Sonntag in St. Tönis nachlegen.

Emil Karba

Kommentare

Bild des Benutzers traineruwe

Markus kann auch Tore ......;-)

Glückwunsch

Bild des Benutzers mhegholz

Ja Uwe, ab und zu gelingt das mal:D
 

Die versteckten Talente hast du mir, anno dazumal, einflößt ;)

Bild des Benutzers adminsus

Registrierte Fans und Mitglieder des SuS Schaag können Beiträge kommentieren.

Hier geht es zur Registrierung: sus-schaag.de/user/register

Nach Freischaltung durch die Vereinsredaktion steht euch die Funktion zur Verfügung.

Viel Spaß auf der Webseite des SuS Schaag

Eure Vereinsredaktion

 

Bild des Benutzers Sven Becker

Weiter so !