2. Märzenfest ein Knaller

29.03.2018

 

Das 2. Märzenfest von SuS Schaag im eigens dafür aufgebauten Festzelt war ein echter Erfolg.

Die überwältigende Mehrheit der Besucher und Besucherinnen kamen in Krachlederne und Dirndl. 

Im vollen Zelt herrschte von Beginn an ausgelassene Stimmung. Bei original Märzenbier und deftigen Schmankerl war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. 

Als absoluter Knaller erwies sich wieder die FRITZ Partyband. Was die 5 Jungs aus dem Frankenland mit ihrer fantastische Sängerin Jessica boten, war grandios. Der Mix aus Pop, Rock, Oldies, Schlager und typischer Oktoberfestmusik sorgte von Beginn an für ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche.

Mit der 2. Auflage hat sich das Märzenfest bereits etabliert und wird im nächsten Jahr seine Fortsetzung erfahren. Das war das einhellige Fazit aller Beteiligten.