2. Mannschaft aus der Spur

18.04.2016

Enttäuschende Leistung

 
Beim Heimspiel gegen den Hülser SV setzte es eine peinliche Niederlage für unsere 2 Mannschaft. Mit 1-4 kam man im Heimspiel unter die Räder. Damit verpassten unsere Jungs sich auf dem Platz 6 fest zu setzen. Unsere Jungs kamen in keiner Minute des Spiel in Ihren Rhythmus. Durch viele Abspielfehler im Passspiel und durch viele Stellungsfehler wurde den Gästen das Tore schießen ganz leicht gemacht. Die bedankten sich dann auch mit 4 „Einschüssen“. Lediglich Björn Minkner konnte mit einem Freistoß aus 25m für einen schönen Moment sorgen.

Wir spielen z.Zt. sehr kompliziert. Zusätzlich machen wir viele Fehler beim Passspiel und im Stellungsspiel. Und Fußball spielen wir im Moment auch nicht. Zu viele lange, hohe Bälle und zu wenig Kommunikation untereinander.
Das müssen wir ganz schnell wieder in den Griff bekommen, sonst gewinnen wir in dieser Saison kein Spiel mehr.

Jetzt muss sich jeder wieder auf seine Stärken besinnen, damit wir unsere bisherige gute Saisonleistung nicht aufs Spiel setzen.
Das Ziel in den kommenden Trainingseinheiten heißt Sicherheit zurück erarbeiten und  dann wieder Fußball spielen !!!!!!
 
Euer Trainer Emil