3 Punkte in Teutonia Tönis

04.05.2015

2 Mannschaft holt 3 Punkte in Teutonia Tönis

Unsere 2 Mannschaft fühlt sich in der Kreisliga B Gruppe 2 anscheinend sehr wohl. Die Punkte 33,34 und35 wurden eingefahren. Beim direkten Tabellennachbarn erspielten die Jungs auf dem unbequemen Aschenplatz einen hochverdienten 2-1 Sieg. Der durchaus hätte höher ausfallen müssen. 2x Dennis B., Thomas R., Kevin B. scheiterten jeweils freistehend vor dem Torhüter. In der 28 min fiel nach einer Ecke das 1-0 für Teutonia. Unsere Jungs ließen sich nicht beirren und dann der verdiente Ausgleich in der 39 min. Tommy R. wurde im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Dennis B. zum 1-1. Damit ging man dann in die Pause. Hellwach kamen unsere Jungs aus der Kabine. Nach einer schönen Einzelleistung von Olaf G. spielte dieser einen Traumpass zu Andreas Zitzer der dann aus 10 m das 2-1 erzielte. Danach spielten unsere Jungs das Spiel sicher nach Hause.  Trainer Emil Karba war sehr zufrieden mit seinen Jungs. Was die Jungs in dieser Saison spielen ist schon klasse. Wenn man bedenkt das wir ein Aufsteiger sind, und zur Zeit auf Tabellenplatz 7 stehen !!!!!!!
Großes Kompliment an meine Jungs !!!!!!!!!!!!

Nächste Woche kommt es zum schweren Heimspiel gegen den Tabellenvierten SUS Krefeld. Anstoß ist um 11.00 Uhr in Schaag.

Emil Karba