9:1 (2:1) – Kantersieg der A-Jugend gegen Fortuna Dilkrath A2

05.10.2014

Eigentlich machte Fortuna Dilkrath seine Sache in der 1. Halbzeit gar nicht so schlecht. Die Gäste hielten die Schaager weitestgehend vom Tor fern und erarbeiteten sich ein Gleichgewicht an Ballbesitz. In der 12. Minute gingen sie sogar mit einem Freistoß in Führung. Die Partie plätscherte so vor sich hin bis Matthias Bertges per Foulelfmeter (siehe Video) den Ausgleich erzielte. Kurz vor der Pause ging Schaag durch Baris Batmaz in Führung.

Unsere Jungs präsentierten sich in der 2. Halbzeit eiskalt. Bereits in der 46. Minute erhöhte Dennis Ambaum aus kurzer Entfernung auf 3:1. Das muntere Torschießen ging in der Folgezeit weiter. Der kurioseste Treffer folgte in der 53. Minute zum 4:1 wieder von Dennis Ambaum (siehe Video). Weitere Tore fielen in der 67. Minute durch Matthias Bertges und in der 77. Minute durch Dennis Ambaum.

In der Zwischenzeit wurden die beiden C-Jugend-Spieler Berkay Tekdemir und Fabian Hildebrandt eingewechselt. Beide zeigten sich unbekümmert und fügten sich nahtlos in die Mannschaft ein. Fabian Hildebrandt erzielte sogar in der 78. Minute das 7:1. In der Schlussphase hatten die Gäste nichts mehr entgegenzusetzen und kassierten noch die Treffer zum 1:8 (83. Min Matthias Bertges) und zum 1:9 (86. Min. Tim van Overbrüggen).

Aufstellung: Niklas Lennartz – Thorsten Tack, Frederick Hoang-Bielen, Robin Adrians, Bahri Uzundere (65. Min. Berkay Tekdemir) – Andre´ Janz, Tim van Overbrüggen, Dennis Ambaum, Marvin Lennartz, Matthias Bertges – Baris Batmaz (73. Min. Fabian Hildebrandt)

YouTube Video: