Abschied nach 6 Jahren

29.05.2017

Mit gemischten Gefühlen fuhr unsere „Zweite“ zum letzten Meisterschaftsspiel nach Meerbusch. Zum einen war es ein gutes Gefühl, denn beide Mannschaften waren bereits gesichert. Zum anderen, weil es das letzte Mal war, das man in dieser Konstellation zusammen zu einem Spiel gefahren ist. Denn der Verein hat beschlossen einen neuen Weg ein zu schlagen. Trainer Emil Karba verlässt nach 6 Jahren den Verein.
Jungs, es war eine wunderschöne Zeit mit Euch !!!! Ich erinnere mich noch genau an unser erstes gemeinsames Spiel, das wir zu Hause gegen Bracht 2-1 gewonnen haben !!!! Und von da an haben wir von Woche zu Woche immer mehr zueinander gefunden. Wir sind immer mehr zu einer „EINHEIT“ geworden. Und das hat sich immer mehr in positiven Ergebnissen wiedergespiegelt. Spiele von z.B. 1-5 wurden noch auf 5-5 gebogen, oder von 1-4 auf 8-5 !!! Das Schaffen nicht viele !!!!!
Unser Highlight war dann die Saison 2013/14. Als wir den Aufstieg in die Kreisliga B erreicht haben. In 26 Spielen hatten wir 23 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage. Ein mehr als verdienter AUFSTIEG !!!!!! Und auch in der Kreisliga B habt Ihr Euch etabliert.
 
So, nun ist es wie so vieles im Leben zu Ende. Aber ich werde immer für Euch da sein !!! Wenn ihr mal Fragen habt oder Hilfe benötigt. Ich werde immer ein offenes Ohr für Euch haben !!!! Nun möchte ich „TSCHÜSS“ sagen. Wir werden uns auf den Sportplätzen bestimmt noch öfter sehen, Ich wünsche Euch und Euren Familien/Lebenspartnern viel Glück und Gesundheit.
 
Alles Gute Euer Trainer Emil
Und vielen Dank für die tollen Abschiedsgeschenke