Aktion Sportplatz

03.07.2017

Liebe Mitglieder von SuS Schaag!

Zu Recht sind wir stolz auf unsere Sportanlage!
Wir können uns glücklich schätzen, eine solche Anlage unser Eigentum zu nennen. Eigentum, welches uns allen gehört. Nicht dem Vorstand oder gar dem Vorsitzenden, sondern allen Mitgliedern.

Aber, Eigentum verpflichtet! Diese Verpflichtung zum Erhalt und Unterhalt unseres Vereinsvermögens muss uns allen Auftrag sein.  
Der Vorstand bittet deshalb die Mitglieder aller Abteilungen (Fußball-Junioren, Senioren, AH, Ältestenrat und Vorstand) zu einem gemeinsamen Aktionstag auf den Sportplatz.

Dieser findet am Samstag, 15.Juli ab 09:30 Uhr statt.

Ziel ist es, die Anlage und das Vereinsheim für den anstehenden Saisonstart in ein „Schmuckkästchen“ zu verwandeln. Dies ist und kann nicht die alleinige Aufgabe des Platzwarts sein.
Selbstverständlich werden auch Philipp und Samsam tatkräftig helfen, mehr noch, Philipp spendet im Anschluss 50 Liter Freibier für alle Helfer. Bei Grillwurst und Bier lassen wir dann den Tag ausklingen.

Organisatorisch werden wir versuchen die Helfer nach Neigung und Fähigkeiten für die verschiedenen Gewerke einzuplanen. Nach den Rückmeldungen werden wir kleine Gruppen festlegen und denen Arbeitsbereiche zu weisen.

Wir hoffen auf eine vielköpfige Solidarleistung gemäß dem Motto: Viele Hände, schnelles Ende!

Für den Vorstand
Marco Tüffers
1.Vorsitzender