An alle Trainer / Betreuer bzgl. Freundschaftsspiele

12.06.2015

Freundschaftsspiele

Da in Kürze wieder die Zeit der F-Spiele beginnt, hier noch einmal einige Hinweise, damit alles reibungslos funktioniert:
Alle F-Spiele von Damen und Herren Mannschaften im Kreis 6 Kempen - Krefeld bitte in einer Mail bei Werner Gatz und Sebastian Zander anmelden!
Wir stellen diese Spiele dann in das DFBnet ein, nur dann werden auch die Schiedsrichter angesetzt, eine separate Anforderung bei den Ansetzern ist nicht notwendig. Es steht dann natürlich der Elektronische Spielbericht zur Verfügung, er muss selbstverständlich auch wie sonst bei jedem Spiel bearbeitet werden! Wichtig bei der Anmeldung des Spiels ist der vollständige Name des Gastvereins, jeweils welche Mannschaft (1te, 2te oder 3te...) die Uhrzeit und auf welcher Platzanlage gespielt wird. Bitte versuchen sie immer die richtigen Angaben zu machen, wenn etwas geändert werden muss ist das mit viel Aufwand verbunden, alles muss erstmal gelöscht werden, dann erst kann alles neu angelegt werden.
Das alles aber bitte nicht erst am Vortag des Spiels!
Erlaubt sei noch der Hinweis, wenn ein Spiel nicht angemeldet ist, kommt auch kein SR, das einsetzten von Vereins Schiedsrichter ist nur mit Genehmigung des KSA erlaubt, bitte denken sie daran. Alle Turniere müssen wie bisher rechtzeitig beim KFA, Hubert Hinrichs, angemeldet werden, er stellt dies Turniere dann in das DFBnet ein, dann geht es wie vorher mit den Schiedsrichtern.