Als Team den Sieg geholt

11.05.2015

Unsere zweite Mannschaft hat am Wochenende wieder mal eine klasse Leistung gezeigt. Gegen den Tabellenvierten und Kreisliga A- Absteiger SUS Krefeld zeigten die Jungs eine mannschaftliche Geschlossenheit die zum 1-0 Sieg geführt hat. Der Torschütze zum goldenen Tor war in der 79 min Dominik Erdmann, der eine Flanke zum Sieg verwandelte.
In der 1 Hz. versäumten die Schaager frühzeitig das Spiel zu Ihren Gunsten zu entscheiden. Zuerst verschoss D. Baumgarten einen Elfmeter, dann scheiterten D.Erdmann, T. Rixen und K.Bangert am gut parierenden Torhüter der Gäste. In der 2 Hz. machten die Gäste dann mehr Druck und die Schaager hatten 2-3 Glück und einen gut aufgelegten Heiko Schroeder in Tor. Der parierte die Chancen in glänzender Manier. Somit blieb hinten die „0“ stehen. Trainer Emil Karba war begeistert von der Einstellung und der Moral seiner Mannschaft. Was die Jungs in dieser Saison als Team auf die Beine stellen ist schon Wahnsinn.
Es macht richtig Spaß mit den Jungs zu arbeiten. Am kommenden Wochenende geht es zum schweren Spiel nach Paschaspor Krefeld.

Emil Karba