Ausflug Shaolin-Karate

27.08.2015

Ausflüge der Karategruppen

Die Kinder- und Jugendgruppe der Karateabteilung des SUS Schaag fahren jedes Jahr über ein Wochenende nach Kronenburg / Eifel. Auch dieses Mal waren unsere Ausflüge ein voller Erfolg, viel Spiel und Spaß sowie künstlerische und sportliche Aktivitäten wurden angeboten. Das Wetter spielte auch mit. Der Stausee bot mit seinem Spiel - und Klettergerät in der Mitte des Sees eine wunderbare Abwechslung. Auch die Tretboote waren heiß begehrt. Das gemeinsame Grillen und Lagerfeuer mit Stockbrot war für viele Kinder und Jugendliche ein besonderes Highlight. Nach einer langen Trainingssaison bieten unsere Ausflüge einen schönen Abschluss vor den Sommerferien. Wir freuen uns alle auf nächstes Jahr...

An dem Ausflug waren ca. 52 Kinder, 38 Jugendliche und 7 Betreuer beteiligt.