B-Jugend qualifiziert sich fürs Masters

16.01.2017
 
B-Jugend Nettetaler Hallen Vize-Stadtmeister
 
Unsere B-Jugend erkämpfte sich am Freitag 13.01.2017 in der gut besuchten WJG-Sporthalle in Lobberich verdient den 2.Platz. Lediglich der Sieger Union Nettetal konnte unsere Jungs bezwingen.
In nagelneuen Trikots, gestiftet von Berthold Carls (Vater unseres Kapitäns Kevin) erzielten wir folgende Resultate:
 
Schaag - Hinsbeck        1:1
Schaag - Nettetal          0:6
Schaag - Leuth             3:0  
Schaag - Kaldenkirchen 4:2
Schaag - Leutherheide   1:0
 
Nachdem wir uns an die Bedingungen in der Halle gewöhnt hatten, zeigte die Mannschaft guten Fußball und kämpfte toll. Hervorzuheben ist unser Torwart Alexander Zimmermann, der nicht nur, aber vor allem, im letzten Spiel gegen Leutherheide mit seinen Paraden den Gegner 
verzweifeln ließ! Durch diesen 2.Platz qualifizierte sich das Team sportlich für das Hallen-Masters Turnier am Sa.21./So.22.01.17 in Lobberich - Süchtelnerstrasse, wo wir uns mit den besten Teams der Region messen werden. 
 
FS