B-Jugend startet mit Sieg in die Rückrunde!

30.01.2017
B-Jugend - SW Elmpt  3:1
 
3.1 für unser Team lautete das Endergebnis im ersten Meisterschaftsspiel der Rückserie gegen Schwarz Weiss Elmpt. Joshua Schwirk erzielte nach 28 Minuten das 1:0. Robin Janz Schuss in der 36. Minute hätte sicherlich  sein Ziel verfehlt, doch der gegnerische Torwart hatte etwas dagegen und bugsierte sich den Ball kurios ins eigene Tor. Somit ging man mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause.
In der 65. Minute war es erneut Robin Janz, der zum 3:0 einschoss. Nach dem Gegentreffer eine Viertelstunde vor Spielende bekamen die Elmpter noch einmal etwas Aufwind, doch Torwart Alexander Zimmermann war kein weiteres Mal zu bezwingen. 3:1 gewonnen, insgesamt eine starke mannschaftliche Vorstellung, Besonderes Lob an die C-Jugendlichen Timo Winkels, Dustin Lüthje und Hugo Sulewski, die durch starke Leistungen großen Anteil am Erfolg hatten.
Weiter so Jungs !