B-Jugend verliert deutlich gegen den Ligaprimus

06.03.2017
Gegen den Tabellenführer gelang unseren Jungs in der 5. Minute die Führung durch Joshua Schwirk. Trotz kämpferisch starker Leistung unserer Mannschaft fanden die St.Töniser immer besser ins Spiel.
In der 21. Minute mussten wir den Ausgleich kassieren, der leider aus klarer Abseitsposition erzielt wurde. Danach fielen ab der 31. Minute die Tore im Minutentakt und nach 66 Minuten stand es schnell 1:8, bevor sich unsere Jungs wieder fingen.
Zum Ende hin gelang es der Mannschaft in der letzten Viertelstunde den Torrausch zu beenden und ihrerseits erneut gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen, mehr als ein Abseitstreffer von Robbi Janz sprang dabei leider nicht heraus.
Positiv war die gesamte sportliche Haltung des Teams und wieder mal eine starke Leistung von Towart Alex Zimmermann, der schlimmeres verhinderte.
Klasse unterstützt wurde die Mannschaft von den 3 C Jugendlichen Hasan und Husen Kurdi, sowie Marlon Neumann.