B-Jugend weiterhin ungeschlagen!

08.10.2017

Durch eine sehr gute  Mannschaftsleistung unsere B Jugend konnte unser Team das Spiel gegen SG Boisheim/Dilkrath B2 mit 2:1 für sich entscheiden. Nach einem Eckball ging man durch ein Eigentor in der 40. Min in Führung. Nach der Halbzeit wurde der Druck der Gastgeber größer,  das hat unsere Truppe aber gut überstanden. In der 45. Min bekamen wir einen Strafstoß der souverän von Kevin Carls verwandelt wurde man führte nun mit 0:2. Nun begann die Zeit des großen Anrennens der Gastgebers, aber unser Team war diesem gewachsen und man ließ zu diesem Zeitpunkt nichts zu. In der Nachspielzeit kam der Gastgeber noch zum Anschluss-Treffer. Nachdem Schlusspfiff war bei der Truppe die Freude groß über denn Sieg bei einer Mannschaft die bis dahin auch noch ungeschlagen war. Uns Fazit aus diesem Spiel lautet, dass wir mit dieser sehr guten Mannschaftsleistung und dem nötigen Willen auch zum nächsten Auswärtsspiel nach Niederkrüchten fahren können. Wir genießen diese Momentaufnahme nun und werden im Training weiter an uns Arbeiten. Bedanken möchten wir uns auch bei den zahlreichen Zuschauern aus Schaag. - Danke dafür! Wir glauben, wir sind auf einem guten Weg mit einer guten Truppe.