C1 gewinnt Topspiel am Wochenende

26.10.2015

Die Partie unserer ungeschlagenen C1 gegen Sc Schiefbahn war nach einer starken Leistung in der 1. Hälfte und einem tief stehendem Gegner in der 2. Hälfte geprägt. Der Gegner konnte sich nicht auf die Schaager einstellen, weil das Spiel der Schaager vielseitig war, mal schnell mal langsam mal durch die Mitte mal von Außen. Dementsprechend fielen die Tore auch aus verschiedenen Positionen. In der stärksten Phase von Schaag, zwischen der 10. und der 25. min fielen auch die Tore zur 4:0 Führung. Im Einzelnen 10. Denny, 13. Berkay, 16. Yusuf, 21. Berkay, dann fiel das Gegentor durch ein Freistoßabpraller zum 4:1 Halbzeitstand. In Hälfte 2 wollte Schiefbahn das Ergebnis halten und hat nicht mehr viel zugelassen, unser Mittelfeld ein paarmal zu viel durchgelassen und nicht nachgesetzt, was aber unsere starke Abwehr wiederum fast immer souverän mit Geschick und mit körperlichem Einsatz wegmachte. Eine verunglückte Flanke von Berkay in der letzten Minute, das zum Tor wurde, besiegelte das 5:1 Endergebnis.
Es macht Spaß euch zuzuschauen, Jungs weiter so.