C1 Siegesserie hält an

02.10.2015

C1 Siegesserie hält an
Ein unbekannter Gegner aus Bracht machte es unserer Mannschaft nicht allzu schwer. Man war vorsichtig in die Partie gestartet und die Schwäche und Stärken der Brachter waren schnell "ausgeguckt".
Eine schwache Brachter Abwehrleistung nutzte unser Kapitän Yusuf mit einem Doppelpack und Joshua erfolgreich zur 3:0 Führung und Halbzeitstand.
Die zweite Hälfte verschlafen unsere Jungs und prompt 37. Minute macht ein "Abwehrspieler!!!!!" der Brachter den Anschlusstreffer, mit einem Alleingang ungestört über den ganzen Fußballplatz, wurde vorbeigelassen :) bis in den Strafraum und schoss zum 1:3. Danach war man wieder hellwach und hatte den Gegner wieder im Griff. Nedim und Kevin haben mit ihrem super Einsatz ihre Gegenspieler, Schlüsselspieler der Brachter, sehr gut im Griff.
Dann wieder eine starke Phase der Schaager die uns etlichen Ecken bescherte wobei 2 Ecken scharf  getreten von Berkay einmal zum 1:4 vom Gegner ins eigene Tor geköpft wurde und 4 Minuten später in der 57. Minute machte Ahmet, der wegen seiner Verletzung sehr lange ausfiel und endlich wieder dabei ist, mit einem Volleyschlänzer ins lange Eck das 1:5. Den 2:5 Endstand machte in der 65. min der stark spielende Stürmer der Brachter per Elfmeter.

Im gesamten ein gutes und sicheres, zeitweise auch mit guten Kombinationen geführtes Spiel der Schaager  und damit einem verdienten Sieger.