C2 erkämpft sich ein 1:1

28.09.2015

Es ist zur Zeit nicht leicht die beiden C-Jugendmannschaften vom SUS Schaag mit Spielern zu versorgen. Um so mehr muss man vor deren Leistungen mal den Hut ziehen. Das unsere C-2 knapp besetzt durch die Saison gehen würde stand vor dieser Saison fest aber die Trainingsbeteiligung vom jungen C-Jugendjahrgang ist sehr gut und das sieht man dann auch im Spiel. Denn am Samstag sahen die Zuschauer in Schaag eine toll kämpfende und zeitweise auch gleichwertige Mannschaft von 11 Spielern des  SUS Schaag gegen einen sehr starken Gegner aus Willich mit 11 +5 Auswechselspielern. Ein gerechtes Ergebnis von 1:1 und die Anerkennung vom Gegner waren das Resultat.

An dieser Stelle nochmal ein Aufruf in eigener Sache

Alle die Lust auf Fußball haben und aus den Jahrgängen 2001 – 2003 sind Ihr seid ALLE herzlich eingeladen auf unserer tollen Sportanlage mitzumachen . Unsere Trainingszeiten sind Mittwoch und Freitag von 18:00 Uhr – 19:30 Uhr oder Dienstags und Donnerstags gleiche Uhrzeiten.