C2-Jugend vs. Niersia Neersen 0:2 (0:2)

09.11.2015

Der Tabellenführer aus Neersen reiste mit einer Empfehlung von 64: 10 Toren und einer makellosen Bilanz ohne Punktverlust nach Schaag. Es konnte einem also ob der wiederholt dünnen Spielerdecke Angst und bange werden. Wieder genau mit 11 Spielern und ohne 4 Stammspieler gingen die Jungs ins Spiel und zogen sich bravourös aus der Affäre. Nicht nur das es am Ende nur 0:2 stand sondern dieses Ergebnis hatte schon vor dem Wechsel bestand und man hielt eine ganze Halbzeit diese Ergebnis. Die Abwehr diesmal um Kaptitän Nedim Aziz funktionierte einwandfrei. Unser Schnapper Nikolai Höfer hat einen Sahnetag und hielt was zu halten war. Das Mittelfeld lief sich die Lunge aus dem Hals und in der zweiten Hälfte wurden sogar einige Konter gespielt die aber leider nicht durch Erfolg gekrönt wurden. So blieb es beim 0:2 und die Jungs konnten erhobenen Hauptes vom Platz gehen den sie hatten wirklich alles gegeben.