C2-Junioren mit verdientem ersten Sieg

01.12.2015

Der erste Sieg für unseren jüngeren C-Jugendjahrgang und der war absolut verdient. Nach vielen Spielen mit knapper Besetzung konnten wir zum erstenmal aus dem vollen schöpfen.

Wie in den anderen Spielen sorgte eine gute Zweikampfstatistik und viel Laufbereitschaft für dieses Ergebnis. Wenn auch spielerische Elemente in diesem Spiel Mangelware waren so kann man den Jungs den Willen ein gutes Spiel zu zeigen in dieser Saison zu keiner Zeit absprechen. Aber jedes Training dient dazu etwas dazu zu lernen und die Bereitschaft sieht man deutlich in jedem Spiel. Wenn wir es schaffen in der Rückrunde Samstags eine - in der Quantität - gute Mannschaft zu präsentieren so wird die Qualität von selber kommen und wir können uns auf eine schöne und erfolgreichere Rückrunde freuen.