Dritter Sieg in Folge

22.10.2014

Unsere 1. Damenmannschaft konnte auch gegen TuS Grevenbroich als Sieger vom Platz gehen. Das 1:0 fiel in der 4. Minute durch Elke Michels. Danach konnten viele Chancen nicht genutzt werden. Bis zur 15. Minute, dort erhöhte Lisa Ortel auf das verdientes 2:0. So gingen wir auch in die Halbzeitpause. In der 48 Min.  erhöhte Sarah Buschkühl auf 3:0 . Jetzt war das Spiel gelaufen und so konnte Elke Michels in der 55. Minute auf 4:0 einschiessen. In der 60. Minute verkürzte der Gegner auf 4:1. Aber wir brauchten uns nicht zu beunruhigen, weil unsere Mädels das Spiel jederzeit im Griff hatten. Den Schlusspunkt setzte in der 75. Minute wieder Sarah Buschkühl mit dem 5:1. Das einzige was man in diesen Spiel bemängeln konnte war die Chancenauswertung.

Klasse Leistung und super Kombinationen ... Achim Jans, Trainer