E-Jugend startet gut in die Rückrunde

27.02.2016

Am heutigen Samstag war es endlich wieder soweit: Es wurde um Punkte gespielt! 

Nach zwei verpatzten Testspielen, wollte die Mannschaft heute wieder angreifen. Und das gelang dem Team auch. Die Partie began und schon nach 3 Minuten brachte Allatar Awida den Ball im Hinsbecker Tor unter. Die Schaager störten früh und hatten den Gegner voll im Griff. Schnell folgte ein Doppelpack von Fynn Steuten. (Foto) 
Dann waren es zwei Hinsbecker die den Vorsprung für die Schaager ausbauten... Im Anschluss trafen Fynn Steuten und Tom Heggemann zum hochverdienten Pausenstand von 7:0! 

In der Halbzeit appelierte das Trainerteam daran den Tabellennachbarn nicht ins Spiel kommen zu lassen, aber wie sollte es anders sein.... Kurz nach dem Anstoß erzielte Hinsbeck den "Anschlusstreffer". Schaag wechselte freudig durch, so dass die Partie etwas an tempo verlor. Doch baute Fynn Steuten mit seinem 4(!!!) Treffer die Führung aus. Die Gäste erzielten noch zwei Anschlusstreffer, so dass am Ende ein verdienter 8:3 Sieg an die Schaager Jungs ging. 

Schon am Mittwoch Abend tritt man beim Tabllenführer SG Krüchten an, welche man bis jetzt als einziges Team schlagen konnte!