Eine Ära geht zu Ende!!! - Marco Tüffers neuer Vorsitzender

21.08.2016

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins im Vereinslokal „Alter Braukeller“ endete die 25-jährige Tätigkeit von Hans-Josef Mooren als 1.Vorsitzender.

Er nahm die Gelegenheit wahr, nach den überaus gelungenen Festlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum, sein Amt zur Verfügung zu stellen. Ihm gleich tat es Renate Dyck, die an seiner Seite, 16 Jahre 2.Vorsitzende war.

Beide wurden von den ca. 70 anwesenden Mitgliedern mit Standing Ovations verabschiedet. Hans-Josef Mooren wurde eine besondere Ehre zu teil. Als 5.Vorsitzender in der ruhmreichen Geschichte von SuS Schaag wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Als Nachfolger wurden Marco Tüffers (1.Vorsitzender) und Michael Böll (2.Vorsitzender) einstimmig gewählt. Den Vorstand komplettieren Dieter Flink (3.Vorsitzender), Sascha Wirtz (1.Kassierer), Achim Becker (2.Kassierer), Dennis Rösges (1.Geschäftsführer), Christian Wagner (kooptiertes Mitglied als 2.Geschäftsführer), Rene Hemkens (Obmann), Atef Kurdi (Jugendleiter) und Stefan Adrians (Jugendgeschäftsführer).

Insgesamt eine überaus harmonische Veranstaltung, die den Zusammenhalt und das ausgeprägte Wir-Gefühl demonstrierte.