Förderverein

[field_gruppen] AKTUELL

Die 13. Mitgliederversammlung des Fördervereins SuS Schaag im Vereinsheim am Sportplatz besuchten 13 der aktuell 76 Mitglieder. Vorsitzender Norbert Schneider freute sich, den Vorsitzenden von SuS Schaag, Hans Josef Mooren und seine Stellvertreterin Renate Dyck begrüßen zu können. Das von Willi Wey vorgetragene Protokoll der letzten Mitgliederversammlung wurde einstimmig verabschiedet. In seinem Weiterlesen ...
1 von 1

Seit 2002 besteht der gemeinnützige Förderverein des SuS Schaag 1916 e.V.
In unserer Satzung ist festgelegt, dass der Förderverein ausschließlich für die Erhaltung, der Erweiterung und Instandhaltung der Platzanlage tätig ist. Wir haben in den vergangenen Jahren zu diesem Zweck ca. 56.000 Euro investieren können. Darunter befinden sich 40.000 Euro für die Erweiterung des Vereinsheimes! Das alles können wir den Beiträgen und Spenden der Fördervereins-Mitglieder verdanken. Nachdem wir 2002 mit 18 Vereinsmitgliedern begonnen hatten, haben wir z.Zt. einen Mitgliederstand von 71 Mitgliedern zu verzeichnen. Der Jahresbeitrag beträgt 5.00 Euro. Für zusätzliche Spenden wird eine Spendenbescheinigung ausgestellt. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen - damit der Förderverein mit seinem Engagement den Stammverein Spiel und Sport Schaag mit seiner großartigen Sportplatzanlage weiterhin unterstützen kann.

1. Vorsitzender des Fördervereins

Norbert Schneider

dyckschneider@t-online.de

Privat: 02153 739504

2. Vorsitzender

Heiner Mooren

Kassierer

Dieter Flink

dieter.flink@t-online.de

Privat: 02153971814

Mobil: 015123555094

Schriftführer

Willi Wey

Beisitzer

Willy Horn

Beisitzer

Peter Bader

Beisitzer

Werner Minkner

Beisitzer

Peter Mooren

Beisitzer

Roland Bötzkes