Frohe Weihnachten!

19.12.2017

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner!

 Das erste Jahr nach dem 100jährigen Vereinsjubiläum neigt sich dem Ende entgegen.

Wir hoffen, Wünsche, Erwartungen und Träume konnten in diesem Jahr in Erfüllung gehen und wir alle können auf ein erfolgreiches 2017 zurückblicken.

Wenn´s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht! - Albert Einstein 

Albert Einstein hat Recht! Die Vorfreude auf ein gutes neues Jahr sollte uns in den Jahreswechsel begleiten. Seien wir optimistisch und voller Zuversicht, dass 2018 für jeden von uns ein persönliches Highlight bereit hält. Trotzen wir den Dingen die unser Leben aus dem Gleichgewicht bringen. Betrachten wir den Verein als ein Refugium, in welchem wir mit Gleichgesinnten eine Auszeit nehmen können. 

Der Vorstand von SuS Schaag bedankt sich bei allen Mitgliedern und unseren Freunden und Gönnern für die Treue und Sympathien zum Verein. Vor allem die vielen ehrenamtlichen Helfer in allen Abteilungen und der Cafeteria verdienen Lob und Respekt für ihr Engagement zu Gunsten der Gemeinschaft. Ohne euch geht es nicht! Vielen Dank für eure Arbeit und Unterstützung.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, eine rauschende Silvesternacht und einen guten Start ins neue Jahr.

Der Vorstand