Fußball- und Freizeitspaß '17 - Voller Erfolg!

14.04.2017

Nunmehr zum Vierten Mal fand auf dem Gelände von SuS Schaag ein Fußball- und Freizeitspaßangebot statt. In den letzten drei Tagen, Montag, 10.04.2017 bis Mittwoch, 12.04.2017, folgten 65 Jungen und Mädchen, im Alter von 6 - 14 Jahren, den Spuren der Profis.

In fünf altersgerechten Gruppen aufgeteilt, fanden am ersten Tag verschieden Trainingseinheiten statt. Am Dienstag folgte dann das Highlight; der Ausflug zum Borussia Park. Hier bot sich die Gelegenheit den Profis wirklich nahe zu kommen. In der Tat liefen uns der, ein oder anderen Profi, über dem Weg und verteilten bereitwillig Autogramme. Weiterhin erfuhren wir, während der exklusiven Stadionführung, wo sie spielen, bekamen noch viel mehr Interessantes zu sehen und lernten Details zum Ablauf an Spieltagen kennen. Ein ganz toller Ausflug zu deinen Profis! Und wer weiß vielleicht wird man den ein oder anderen Teilnehmer in Zukunft als dort mal Wiedersehen. Der letzte Tag stand ganz im Rahmen des Wettkampfs, in Form eines großen Turniers am Vormittag und weiteren Spielformen am Nachmittag.

Zum Abschluss erhielt jedes Kind des Fußball- und Freizeitspaß ein kleines Geschenk als Erinnerung. .Alle Teilnehmer erlebten tolle Sporttage mit Ihren Freunden. Diese Tage werden sicherlich allen lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns Euch bald wieder in Schaag begrüßen zu dürfen....