Fußball- und Freizeitspaß 2015

08.04.2015

 Vom 30.03 bis zum 01.04 hieß es wieder "Fußball, Freizeit und Spaß" auf dem Schaager Sportplatz.

57 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren kamen auf dem Schaager Sportplatz zusammen. Was mich besonders freut, waren die Anmeldungen von Kindern anderer Vereine, was, wie ich finde, für die tolle Veranstaltung im letzten Jahr spricht. 

Trotz des Sturmtiefes "Niklas" konnten wir unser geplantes Programm durchziehen. Die Ausweichmöglichkeit in die Halle war eine optimale Lösung um die kleineren Kicker vor dem "wegfliegen" zu schützen. ;-)  Die älteren Jungs und Mädels ließen sich vom Wetter nicht aufhalten und nahmen am Training auf dem Platz teil. Das Higlight der Veranstaltung war der Besuch des DFB in Form des DFB-Mobils. Zwei klasse Trainer tranierten 3 Gruppen jeweils 45 Minuten lang und sorgten für eine Menge Spaß bei den Kindern, ich sag nur "Sternsprünge" !!!! 

Zum Abschluss der Veranstaltung hat uns Clown Pepe besucht. Er hat alle Kids mit lustigen Sketchen und einigen Zaubertricks zum lachen gebracht und die Veranstaltung aus meiner Sicht komplett gemacht.  

Ich hoffe, dass alle Teilnehmer Spaß an der Veranstaltung hatten und sich auf der Platzanlage wohlgefühlt haben. Mir hat es einen RIESEN Spaß gemacht!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmer und Eltern bedanken, dafür das sie an der Veranstaltung teilgenommen haben. Mein weiterer Dank gilt den Trainern, Betreuern, Helfern und Sponsoren dieser Veranstaltung. - Ohne dieses ehrenamtliche Engagement wäre die Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich gewesen!

Sollte der Fußball- und Freizeitspaß im Jahr 2016 nochmal statt finden, werden sie es auf unserer Homepage erfahren.

 

Mit sportlichen Grüßen

Timo Tüffers

 

Alle Fotos der Veranstaltung, folgen in Kürze unter www.ostern.sus-schaag.de