Galavorstellung der 2. Mannschaft

08.12.2014

Mit einem Paukenschlag hat sich unsere 2. Mannschaft in die Winterpause verabschiedet. Beim Tabellenzweiten Marathon Krefeld gewannen die Jungs von Emil Karba mit 8-2. Meine Jungs haben heute alles, aber auch alles richtig gemacht. Taktisch war es eine „Meisterleistung“.
Mit dem 8-2 war Marathon auch noch gut bedient, zahlreiche „Hochkaräter“ wurden noch vergeben. Wenn man dann auch noch bedenkt, dass DREI Leistungsträger gefehlt, dann ist die Leistung noch höher zu bewerten.

In die Torschützenliste konnten sich heute 2x M.Nysken, 2x T. Vaassen und je 1x M.Kox, D.Erdmann, M.Hegholz und A.Zitzer eintragen.
Jetzt haben die Jungs auch eine Pause verdient. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Emil Karba