Gruppenauslosung des 25. HallenMasters Dülken

12.01.2016

Schaag trifft auf schwere Gegner!

Gestern began um 19:30 Uhr im VW-Autohaus Hölter in Viersen/Dülken die Auslosung für die Begegungen des 25. HallenMasters Dülken! 

Viele Fans, Vereinsvertreter und Verantwortliche fanden den Weg zur Auslosung. Neben den Herren, wurden auch Damen und Alte Heeren ausgelost. 

Bei den Alten Herren ergab sich folgende Konstellation: 

Gruppe A
SUS Schaag
Concordia Viersen
TSV Kaldenkirchen
Dülkener FC
SC Union Nettetal

 

Unsere 1. Mannschaft trifft auf folgende Gegner: 

Gruppe B
1. FC Viersen
1. FC Mönchengladbach
TSV Kaldenkirchen
SUS Schaag

 

Trainer Uwe Höfer: "Es wird bestimmt nicht leicht in dieser Gruppe weiterzukommen doch sind meine Jungs voller Vorfreude auf das Turnier. Wir werden top motiviert sein und versuchen den ein oder anderen Gegner zu ärgern. Das wichtigste ist aber, dass wir mit Spaß bei der Sache dabei sind und das Turnier genießen!" 

 

Zum Turnierplan der Herren:  http://www.fupa.net/liga/volksbank-hallenmasters-duelken

Das Turnier der Alten Herren findet am Freitag statt. Austragungsort ist jeweil die Turnhalle am Ransberg in Dülken.