Jubiläumsturnier

20.07.2016

Am 30.07.2016 findet auf dem Schaager Sportplatz ein weiteres sportliches Highlight statt. Auf Einladung hin von SuS Schaag und TIV Nettetal konnte man alle Nettetaler Vereine zu einem Jubiläumsturnier gewinnen. Ab 14 Uhr wird der inoffizielle Feldstadtmeister ausgespielt. Es wird in zwei Gruppen mit je 5 Mannschaften gespielt. Die Spielzeit beträgt jeweils 25 Minuten. Die Gruppensieger und Gruppenzweiter qualifizieren sich für das Halbfinale. Gespielt wird sowohl auf dem Kunstrasenplatz, wie auch auf dem Rasenplatz. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Nettetaler Vereine würden sich über viele Zuschauer am 30.07.2016 freuen. Der Eintritt beträgt 4EUR.

Am 29.07.2016 um 19 Uhr findet im Schaager Vereinsheim die Auslosung statt. Als Glücksfee konnte man Rainer Lutz gewinnen.