A-Jugend unterliegt im letzten Spiel der Saison SF Leuth mit 0:3 (0:1)

18.05.2015

Aufstellung:  Niklas Lennartz  -  Moritz Winkels, Tim van Overbrüggen, Frederick Hoang-Bielen, Mike Reinschlüssel  -  Thorsten Tack, Dennis Ambaum, Matthias Bertges, Marvin Lennartz, Jens Strysio  -  Nico Schmitz

Tore: 0:1  33. Min   0:2  71. Min  0:3  74. Min.

Auch im letzten Spiel der Saison konnte unsere A-Jugend nur mit einer Rumpftruppe antreten. Nachdem die letzten beiden Spiele mit nur 10 Spielern bestritten wurden, waren diesmal wenigsten 11 Leute da.

In der ersten halben Stunde hatte unsere Mannschaft mehr vom Spiel und konnte einige Einschussmöglichkeiten erspielen. In der 33. Min. gingen die Gäste allerdings in Führung.

In der 2. Halbzeit schwanden so langsam die Kräfte und Leuth hatte leichtes Spiel. Ein Doppelschlag in der 71. und 74. Min. besiegelte die Niederlage unserer A-Jugend.