Jungschiedsrichter besteht fehlerfrei Kreisliga A Prüfung

01.06.2015

Bereits im Alter von 16 Jahren besteht unser Jungschiedsrichter Thorsten Tack fehlerfrei die Kreisliga A Prüfung. Leider muss sich Thorsten bis November gedulden um als Senioren Schiedsrichter aufzulaufen. Darüber hinaus rückt er zeitgleich in einen Landesligagespann auf.
Die erste Spielleitung macht Thorsten am 16.02.2013 im D-Jugendspiel zwischen SC Union Nettotal gegen SC Krüchten. Ein schönes Highlight seiner noch jungen Schiedsrichter-Karriere war wohl die Leitung als Assistent im Spiel der Weisweiler Elf gegen eine Nettetalauswahl.
Auch als Schiedsrichter dürfte er schon ein B-Jugendspiel zwischen Fortuna Dilkrath gegen Borussia Mönchengladbach pfeifen. Zurzeit ist Thorsten als Assistent in der A-Jugend Niederrheinliga unterwegs und erlebt weitere schöne Highlights.
 

Kommentare

Bild des Benutzers MarcoTüffers

Thorsten, wir sind stolz, dass du trotz deiner "Karriere" an der Pfeife, deiner A-Jugend weiterhin die Treue hälst. Toi, toi, toi weiterhin!