Neuer Platzwart

29.07.2017

Der Vorstand hat sich entschieden, die Zusammenarbeit mit Michele und Philipp Klingbeil zum 31.07.2017 zu beenden. Beide Seiten sind sich einig, dass die Erwartungen garnicht oder nur teilweise erfüllt worden. Deshalb endet das Engagement nach nur 4 Monaten. Gleichzeitig wurde auch der Vertrag mit Murat Sinc und Philipp Klingbeil als Pächter der Cafeteria gekündigt.

Wie Vorsitzender Marco Tüffers mitteilt, sind für beide Funktionen Nachfolger gefunden. Ab dem 01.August werden Aki und Bianca Jans für Platzanlage und Kabinen verantwortlich sein. Im Herbst werden sie die Sportplatzwohnung beziehen. "Urgestein" Aki wird damit neben seiner Tätigkeit als Trainer der 2.Mannschaft die wichtige Position des Platzwarts bekleiden. Seine Frau Bianca wird sich um die Pflege der Kabinen und um die Trikotwäsche kümmern.

Der Vorstand freut sich, eine vereinsinterne Regelung gefunden zu haben. Neben handwerklichem Geschick, Fleiß und Ehrgeiz sind Herzblut und Idealismus wesentliche Wesenszüge bei der Bewältgung der Aufgabe. Unstrittig erfüllen Aki und Bianca diese Voraussetzungen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und würden uns freuen, viele Mitglieder und Freunde unterstützen die beiden.

Die Cafeteria wird der Verein in Zukunft in eigener Regie übernehmen. Es wird keinen Pächter mehr geben. Marco Tüffers:" Wir versprechen uns damit mehr Nähe zu unseren Mitgliedern und Gästen. Das Vereinsheim muß wieder ein Ort der Geselligkeit und  des Wohlfühlens werden. Es wird personelle Neueinstellungen geben, die der Vorstand auf der nächsten Vorstandssitzung noch beschließen muß. Bis dahin wird Samsam gemeinsam mit einigen Mitgliedern des Vorstands die Cafeteria weiterführen."