Neujahrsfete und Preisliste

15.01.2018

Am Samstag, den 13.01.2018 fand im Rahmen der Neujahrsfete im Vereinsheim auch die Ziehung der Neujahrsverlosung statt. Viele Mitglieder, Gönner und Fans sind der Einladung gefolgt und somit war das Vereinsheim bereits nach kurzer Zeit sehr gut besucht.
In einer kleinen Neujahrsansprache bedankte sich der 1. Vorsitzende Marco Tüffers bei allen ehrenamtlichen Unterstützern in unserem Verein und gab einen kurzen Überblick über die anstehenden Höhepunkte im Jahr 2018.
Für 22 Uhr war die Ziehung der Verlosung angesetzt. Doch aus der Menge heraus wurden plötzlich sogenannte Notkäufe getätigt. Somit konnten noch zahlreiche Lose an „den Mann“ gebracht werden. Diese Spontanaktion war ein echtes Highlight an diesem Abend.
Die Stimmung war fantastisch an diesem Abend und machte deutlich, was das Vereinsleben bei SuS ausmacht. Noch bis spät in den Morgen wurde debattiert, aber auch getanzt und gefeiert. Eine gelungene Veranstaltung und schöner Auftakt in ein spannendes Vereinsjahr.