Niederlage im letzten Saisonspiel

25.05.2015

Am 11.05.2015 stand das letzte Saisonspiel der D-Junioren auf dem Plan. 

Gegen den Tabellenzweiten aus Union Nettetal wollte man nochmal alle Kräfte bündeln und seine Klasse unter Beweis stellen. 

Das Spiel began munter und die Schaager setzten das um was der Trainer vorgab - gute Defensivarbeit und schnelles Spiel nach vorne. Nach einigen guten Chanchen von Union gelang es Hugo Sulewski, nach einem klasse Konter und einer Vorlage von Nedim Aziz, das 1:0 zu schießen. Eine Klasse Leistung bis dahin! In den letzten 5 Minuten vor Schluss kam Union zu zwei Eckbällen und konnte noch vor der Halbzeit mit 1:2 in Führung gehen... Blöde Gegentore :-(

In der Halbzeit wurden die Jungs nochmal motiviert und sollten da weiter machen, wo sie aufgehört hatten. Doch die zweite Hälfte zeigte eine ganze andere, schlechtere Truppe. Schnell kassierte man die nächsten Gegentore und die Spieler ließen alles vermissen, was sie in der 1. Halbzeit ausgezeichnet hatte. Endstand 3:7!

Schade! Doch die 1. Halbzeit und der gesamte Verlauf der Saison machen Mut für die nächste Saison :-)

Am 19.06.2015 steht noch der Saisonabschluss des Teams an. Wohin es geht bleibt noch ein Geheimnis. 

Ein ausführlicher Bericht über die Saison folgt noch.