Ohne 5

26.05.2015

Ohne 5 verlor unsere 2 Mannschaft gegen Bockum

Chancenlos war unsere 2 Mannschaft gegen den Tabellenfünften aus Bockum. Ohne die Stützen Björn Minkner, Dominik Erdmann, Max Kox, Philipp Kox und Tom Spettmann war unsere „Zweite“ ohne Chance. 45 min spielte man sehr diszipliniert und hielt bis zur Nachspielzeit der 1 HZ. das Doch dann ließen sich die Jungs auskontern. Somit ging es dann mit 0-1 in die Pause. Auch in der 2 HZ. dominierte Bockum das Spiel, folgerichtig fielen dann noch drei Tore für die Gäste zum zwischenzeitlichen 4-0. Dann schraubte Bockum das Tempo etwas runter. Unsere Jungs kamen dadurch etwas besser ins Spiel, und verkürzten durch Olaf G. auf 1-4. Kevin Bangert erzielte mit dem Schlusspfiff dann noch das 2-4.
Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. In dieser Konstellation war einfach nicht mehr drin. Wenn uns so viele Spieler fehlen, ist es sehr schwer für uns. Trotzdem bleiben wir auf dem 7 Tabellenplatz, das ist eine sehr gute Saison die, die Jungs spielen. Jetzt wollen wir aber im letzten Heimspiel gegen Marathon Krefeld einen Sieg landen.
Anstoß ist am Sonntag in Schaag ist um 14.00 Uhr.

Emil Karba