OSV Meerbusch I vs. SuS Schaag II 8:0 (4:0)

31.08.2014

Beim Saisonstart für uns - SuS Schaag II Damen - ging es direkt zu den Titelanwärterinnen von OSV Meerbusch I.

Mit etwas Verspätung, bedingt durch bürokratische Hindernisse, wurde das Spiel um 11:12 Uhr angepfiffen. Bis zur 25 Minuten war es ein ausgeglichen Spiel und keine der Mannschaften konnte sich zwingende Torchancen erarbeiten. Doch dann kam der OSV immer besser ins Spiel und erzielte innerhalb von 20 Minuten, bis zur Halbzeitpause, leider vier Tore. Die Pause wurde zur Regeneration genutzt. Das Ziel nicht unter die Räder zu kommen wurde durch die insgesamt gute kämpferische Leistung aller Spielerinnen erreicht. Das Endergebnis 8:0 war letztendlich zwei Tore zu hoch. Nun ja, kommenden Sonntag wollen wir beim 1. Heimspiel an die gute kämpferische Leistung anknüpfen und das Spiel gewinnen.