Patrick Faassen neuer A-Jugendtrainer

29.06.2015

Patrick Faassen wurde in dieser Woche den A-Jugendlichen des Vereins als neuer Trainer vorgestellt. Der 39jährige kommt von TSC04 Tegelen, wo er mit Unterbrechungen, 22 Jahre als Torwart und Trainer aktiv war. Auch in Schaag hat Patrick seine Spuren hinterlassen. In der Saison 2001/2002 war er Torwart der 1.Mannschaft. Er tritt die Nachfolge von Uwe Höfer an, der sich nach überaus erfolgreicher Tätigkeit bei den A-Junioren, nun für die 1.Mannschaft engagiert. Unterstützt wird Patrick nach wie vor von "Ditsch" Dietmar Müller. Den Jugendlichen versprach der neue Trainer sein volles Engagement. Hoffentlich gelingt es, Teile der "holländische Schule" in das Team einzubringen. Immerhin gilt die als stilbildend für die Entwicklung vieler europäischer Mannschaften. Ihm steht aktuell ein Kader von 16-17 Jugendlichen zur Verfügung. Trainingsbeginn ist Mitte Juli.