Rasantes Spiel in Düsseldorf

02.03.2015

Unsere Mädels waren an diesen Sonntag nicht so gut ins Spiel rein gekommen. Es ging alles daneben, was wir aufziehen wollten. Der Gegner war uns in den ersten 20 Minuten in allem überlegen. So lagen wir schon 2:0 hinten. Danach konnte wir uns etwas fangen und konnten das Spiel etwas kontrollieren. In der 2. Hälfte erhöhten wir den Druck aufs gegnerische Tor. Immer wieder konnten wir tolle Spielzüge nach vorne bringen und so war es auch verdient, dass wir auf 1:2 durch Lisa Ortel verkürzten. Die Mannschaft ging jetzt ein sehr hohes Risiko ein um das Spiel noch zu drehen. Wieder konnten wir einen der tollen Spielzüge vors Tor des Gegners bringen, dort war wieder Lisa Ortel zur Stelle und erzielte das 2:2. Es war ein dramatisches Spiel. In der 89. Minute bekam Düsseldorf einen Elfmeter zugesprochen. Den konnte Jana Schulte souverän parieren. Wir hätten auch noch einen Sieg nach Hause bringen können. Aber nach so einem Spielverlauf bin ich hoch zufrieden mit der ganzen Mannschaft für so eine tolle Einstellung und Leistung.