Rücktritt nach 25 Jahren als Vorsitzender

11.08.2016

Liebes Vereinsmitglied,

vom 3. bis 5. Juni haben wir gemeinsam das 100-jährige Vereinsjubiläum gefeiert.
Die positive Resonanz hat uns gezeigt, dass sich die umfangreichen Vorbereitungen auf unser Jubiläum gelohnt haben und wir dieses Fest in einem würdigen Rahmen präsentieren konnten.
Im Namen des Vorstandes möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern und Mitwirkenden für ihren Einsatz bedanken.
Nach nunmehr 25 Jahren als Vorsitzender von Spiel und Sport Schaag sehe ich für mich persönlich die Zeit gekommen,
um von meinem Amt zur Jahreshauptversammlung am 21. August 2016 zurückzutreten.
Mit dem ehemaligen Jugendobmann Marco Tüffers wird sich ein erfahrener Sportskamerad zur Wahl des 1. Vorsitzenden stellen.

Persönlich möchte ich mich für die jahrelange Unterstützung bei den vielen ehrenamtlichen Vorstandsmitgliedern, Freunden und Gönnern bedanken und wünsche dem Verein alles Gute und Erfolg.

Mit sportlichem Gruß
Hans-Josef Mooren, Vorsitzender