Schaager Rocknacht

19.04.2018

Sie ist die älteste Veranstaltung im Kalender von SuS Schaag und hat ihren Reiz immer noch nicht verloren - die Schaager Rocknacht.

Auch in diesem Jahr präsentieren wir am Samstag, 12.Mai ab 20.00 Uhr zwei lokale Rockbands im Vereinheim "Viererkette". Initiator Achim Becker freut sich auf die Zusagen von "Schuppenband" und "Sharp dressed men". In Kürze stellen wir die Bands hier vor. Karten gibt es ab sofort im Vereinsheim Kindter Str. 28, in der SuS Schaaag Geschäftsstelle Riether Str. 11 und bei Achim Becker persönlich. Im Vorverkauf kostet der Eintritt 6 EUR, an der Abendkasse 7 EUR. In den vergangenen Jahren waren die Karten wegen der begrenzten Kapazitäten schnell vergriffen. Da heißt es, schnell zugreifen!!

Bei frisch gezapftem Bier und leckerer Suppe wird es auch in diesem Jahr wieder ein stimmungsvolles, rockiges Event für Fans jeden Alters.