Schlechter Saisonstart - Trainer übernimmt die Verantwortung

15.08.2016

Schlechter Saisonstart unserer 2 Mannschaft

 
Im ersten Saisonspiel verlor unsere 2 Mannschaft im Heimspiel mit 4-8 gegen Schiefbahn 2. Von der ersten Minute an taten sich meine Jungs sehr schwer, kamen nicht in die Zweikämpfte, zeigten wenig spielerisches und dann wurden auch noch sehr, sehr viele Fehler produziert. Somit machte man es dem Gegner leicht Tore zu erzielen. Schiefbahn nutzte das dann auch eiskalt aus. In der ersten Halbzeit kamen 7 Torschüsse auf das Schaager Tor, 6 davon waren im Netz. Somit ging man mit einem enttäuschenden 1-6 in die Halbzeit.
In der 2 Halbzeit wurde es dann aus Schaager Sicht etwas besser. Schaag zeigte einige spielerische Ansätze auch in der Defensive stand man jetzt etwas besser. Aber alles in allem war es nicht der Tag unserer Jungs. Die Niederlage ging somit auch vollkommen in Ordnung. 
Aber ehrlicherweise muss ich die Niederlage auf meine Kappe nehmen !!!! Ich habe heute taktische und Personelle Fehler gemacht und konnte so meiner Mannschaft nicht helfen. Da muss ich mich heute mal bei meinen Jungs entschuldigen
So jetzt heißt es, die Niederlage abzuhacken. Denn schon am kommenden Mittwoch geht es zum schweren Auswärtsspiel zu Hellas Krefeld. Da wollen wir wieder als Team auftreten und uns den ersten 3er sichern. Denn da wowir jetzt stehen gehören wir definitiv nicht hin.

Also, Sorry Jungs !!!!
Euer Trainer Emil