Sieg gegen Paschaspor Krefeld

17.11.2014

Mit einem 3-1 Sieg gegen Paschaspor fand am Wochenende unsere 2 Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurück. Ein Sieg, der eigentlich auch hätte höher ausfallen müssen. Nach einem nervösen Beginn kamen in Verlaufe der ersten Halbzeit unsere Jungs immer besser ins Spiel. Hinten ließ man kaum was zu und nach vorne wurde man immer sicherer. Zum scheinbar günstigsten Zeitpunkt markierte Dominik Erdmann in der 44 min das 1-0 für Schaag. Als dann Dennis Baumgarten im Strafraum gefoult wurde, erhöhte Björn Minkner noch vor der Pause auf 2-0. So ging es dann in die Halbzeit.
Etwas unkonzentriert kamen dann die Jungs von Emil Karba aus der Kabine und nach einer Ecke in der 48 min fiel dann der Anschlusstreffer. Doch dann kontrollierten die Schaager wieder das Geschehen, und ließen auch nichts mehr zu. Vorne wurden dann aber fünf „Hochkaräter“ leichtfertig vergeben. Dann die 81 min, nach einer schönen Einzelleistung von Dominik Erdmann markierte
Kevin Bangert den 3-1 Endstand. Am kommenden Wochenende haben die Jungs Spielfrei, bevor es dann zum Tabellenvierten nach Bockum geht.