SuS Schaag II vs. SC Viktoria Krefeld II 8:2 (6:2)

07.09.2014

Heute 1. Heimspiel der 2. Damenmannschaft gegen die Zweite von Vikt. Krefeld. Nach dem Fototermin ging es um 11:00 Uhr beim tollen Wetterbedingungen (Sonnenschein - 20 Grad) los.

Ein Traumstart, direkt in der 3. MInute konnte wir durch Eva die 1:0 Führung erzielen. Dadurch beruhigte sich unser Spiel und es wurde taktisch und kämpferisch gut weiter gespielt. Es folgte in der 14. Minute das 2:0 durch Eva. Jetzt waren wir leicht überlegen, bekommen aber durch zwei Konter innerhalb von 2 Minuten zwei Gegentore (2:2 nach 20 Minuten). Doch blieben wir unsere Linie treu und konnten durch Tore von Eva, Natalie und Jana (2) auf 6:2 zur Halbzeit erhöhen.

In der zweiten Halbzeit haben wir zunächst die Zügel etwas schleifen lassen und nach ca. 10 Minuten wieder an die Lesitung der 1.ten Halbzeit angeknüpft. In der 56. und 78. MInuten erzielten Eva und Dagmar jeweils noch ein Tor zum Endstand 8:2. Den Sieg haben wir uns von der ersten bis zur letzten Punkten verdient erkämpft. Tolle Leistung, danke Mädels.