SuS Vinkrath vs. SuS Schaag - 0:4 (0:2)

09.05.2016

Das die Jugendabteilung vom SuS Schaag ständig nach neuen Talenten Ausschau hält ist kein Geheimnis, das die Spieler der 1.Mannschaft  sich aber aktiv daran beteiligen schon. Das unser 10er Konny Dobler vor 3 Wochen seine Vaterschaft bekannt gab und nach Bekanntgabe auch sofort traf hat unseren rechten „Flitzer“ wohl angestachelt und somit gab Benny Klingenberg ebenfalls seine kommende Vaterschaft bekannt und traf prompt 2x im Spiel gegen den Gastgeber SUS Vinkrath. Die beiden ersten Saisontreffer für den „Youngster“ Patrick Jans und unsere Neuverpflichtung „Sturmtank“ Christian Sprenger machten den Freitagabend zu einem gelungenen Meisterschaftsspiel. Sollte es in diesem Tempo mit den Vaterschaften in der nächsten Saison weitergehen brauchen wir uns im Jugendbereich keine Sorgen mehr machen und der Aufstieg der 1. Mannschaft wäre fast perfekt.

Übrigens : Das es für die Erweiterung der Jugendabteilung oder „Torschusstrainingsersatzprogramme“ in der neuen Saison Trainingsfrei gibt ist reine Spekulation.

Gez. : Der Trainer