U17 - Mädchen mit neuen Trainergespann und Sieg

02.05.2015

Mit Caroline und Tom Spettmann die Trainer David Bielstein jetzt unterstützen werden fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Süchteln. Da holten wir ein verdient 4:2 Sieg. Von Anfang an machten die Schaagerinnen das Spiel und knüpften an die Leistung der vergangenen Spiele an. wir ließen den Ball von hinten sehr gut laufen es wurde über die Flügel gespielt und so konnte man auch verdient durch Anna Passon per Weitschuss mit 1:0 in Führung gehen. Das 2:0 war eine Co produktion wie das erste Hannah Berten spielt auf die freistehende Anna Passon sie legte den Ball vor und konnte durch einen tollen Schuß auf 2:0 erhöhen. Das dritte Tor gelang Hannah Berten selbst durch eine tolle Einzelaktion. In der 2. Hälfte verflachte etwas das Spiel, die Gastgeber wurden etwas besser und konnten den Anschlusstreffer erzielen. Danach spielten die Schaagerinnen wieder nach vorne und konnten durch Hannah Berten wieder auf 4:1 erhöhen. In der 77.Minute erzielte der Gastgeber noch den 4:2 Endstand.

 

Trainer David Bielstein und Co-Trainerin Caroline Spettmann sahen ein sehr gutes Spiel ihrer Mannschaft die den Ball sehr gut laufen lassen hat. Wir haben tolle Kombinationen gesehen die wir nächste Woche im Spiel gegen Mönchengladbach weiter sehen wollen.