U17 mit Kantersieg

28.02.2016

Einen Kantersieg holten sich die Mädels im heutigen Meisterschaftsspiel gegen Viktoria Krefeld. Man gewann hochverdient mit 16:3. Bis zur 60. Minute spielten wir ein sehr guten Fussball, der Ball lief durch die eigenen Reihen viele Chancen rausgespielt und endlich auch mal in Tore umgewandelt. Die letzten 20 Minuten gelang den Mädels aber kaum noch was man ließ sehr viele Chancen liegen und erzielte in den letzten 20 Minuten nur 1 Tor. Die Tore für die Schaagerinnen erzielten 10x Aileen Liedgens, 3x Hannah Berten, 1x Michelle Müller, 1x Pia Hantel sowie ein Eigentor. 

 

Das Trainergespann ist trotz der 20 Minuten sehr zufrieden mit dem Spiel man hätte die letzten 20 Minuten viel cleverer spielen müssen und noch mehr Tore hätten erzielt werden müssen. Nächste Woche steigt dann das Nettetaler Derby, denn wir fahren zum Auswärtsspiel zum TSV Kaldenkirchen wo wir unbedingt den nächsten Sieg holen wollen.

 

David Bielstein