Union Nettetal vs. SuS Schaag II 4:1 (1:0)

02.11.2014

Lokalderby Nummer . Nach dem BSV Leutherheide folgt heute das Auswärtsspiel bei Union Nettetal (Tabellenerster). Herrliches Herbstwetter - ca. 20 Grad - und auf dem Kunstrasen wurde gespielt.

Mit ca. fünf-minütiger Verspätung erfolgte der Anpfiff und wir kamen super ins Spiel. Wir hatten in den ersten 30-35 Minuten und auch Tore erzielen müssen. Leider nein, alle Chancen wurden vergeben. Einfach schade, wir belohnen unser gutes Spiel nicht. Dann ein Konter und Union geht in der 37. Minute mit 1:0 in Führung. Trotz Überlegenheit geht es mit dem Rückstand in die Pause.

Auf, auf in Hälfte "Zwei." Wir versuchen den Ausgleich zu erzielen und wollen erneut das Spiel machen. Dann ein Konter von Union und leider folgt das 2:0 für Union, aber klares Abseits. Das Tor zählt. Jetzt lassen wir uns etwas hängen, daraus resultiert das 3:0 und 4:0. Union sehr effektiv, praktisch jede Chance ein Tor. In der 78. MInute endlich das 4:1 durch Eva. Leider konnten wir das Ergebnis nicht noch positiver gestalten. Das wäre allerdings gerechter gewesen, insbesondere wenn man die 1. Halbzeit betrachtet. Das Ergebnis ist einfach zu hoch ausgefallen bzw. ein Unentschieden hätte es sein können.

Mädels, Kopf hoch - super gespielt - und nächsten Sonntag gegen SV Niersia Neersen II haben wir die nächste Chance auf einen Sieg.