Verein und Spieler unterstützen soziales Projekt auf Haiti

10.04.2018

Unter dem Motto "Schüler bauen für Haiti" reiste der Spieler unserer 1. Mannschaft, Dominik Schmitz, mit der Berufsschule aus Kempen nach Haiti. Urlaub machte Dominik allerdings nicht. Die Berufsschule aus Kempen unterstützt seit 2010 soziale Projekte auf der Karibikinsel. In diesem Jahr reiste Dominik, welcher eine Ausbildung als Gas- und Heizungsinstallateur absolviert, mit Mitschülern aus der Berufsschule für drei Wochen nach Haiti. Ziel war es den Bau einer Schule für die Kinder voranzutreiben. (Weitere Infos unter: http://wordpress.schueler-bauen-fuer-haiti.de/#uber)

Auch SuS Schaag unterstützte das soziale Projekt. Der Verein übergab Dominik mehrere Trikotsätze, welche dieser mit großer Freude an die Kinder vor Ort übergeben konnte. Tolles Engagement Dominik!