Viele Tore - keine Punkte

08.12.2015

Viele Tore keine Punkte:
Das Spiel gegen den SW Elmpt war von beiden Mannschaften aus ein offener Schlagabtausch. Beide Teams waren offensiv ausgerichtet. Die Defensive wurde in vielen Situationen vernachlässigt und es entstand ein für die Zuschauer schönes anschauliches Spiel. Auf den Mannschaften lastete überhaupt kein Druck, die Punkte waren schon vergeben ;-). Tore fielen zahlreich auch mal von denen, die nicht immer treffen, z.B. Felix, Kevin mit einem Fernschuss und Ahmet mit einer Granate aus 25 Metern, alles in der 1.Halbzeit zum 3:3 Halbzeitstand. Der Trainer änderte einige Positionen in der startaufstellung um, es waren einige sehr schöne Spielzüge zu sehen oft über 6-7 oder 8 Positionen, die man in anderen Spielen sehr vermisst.
In der Hälfte 2 war man noch motiviert genug um keine Niederlage zu bekommen, aber es reichte nicht mehr ganz, nur noch zum 4:5 Anschlusstreffer und Endstand durch Berkay kurz vor Schluss.
Sichtlich haben alle Jungs Spaß gehabt, und das war die Hauptsache an diesem Tag.
PS: Angeführt wurde die Mannschaft heute vom neu gewählten Mannschaftskapitän Kevin und dem Stellvertreter Ahmet. in diesem Sinne wünschen wir Euch bei Euren Aufgaben viel Erfolg.